Analyst Consultant B2B (m/w)

SCHUFA HOLDING AG

Wiesbaden

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Analyst Consultant B2B (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Eigenverantwortliche Durchführung von individuellen Kundenprojekten im Bereich des Risiko- und Datenmanagements - vornehmlich zu Fragen von Bonität, Scoring, Fraud und Marketing mit Schwerpunkt Unternehmensdaten (B2B).

Die überraschend Modern Analyst Consultant B2b (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Führende Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Individuellen Kundenprojekten Im Bereich Des Risiko- Und Datenmanagements - Vornehmlich Zu Fragen Von Bonität Scoring Fraud Und Marketing Mit Schwerpunkt Unternehmensdaten (b2b) Mitwirkung Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Und Lösungen Optimierung Und Automatisierung Von Abläufen Und Prozessen Für Die Erstellung Von B2b-produkten Weiterentwicklung Und Optimierung Des Produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Vertrieb Und It Beratung Und Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Akquise Und Betreuung Von Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Mathematik Statistik Informatik Oder Wirtschaftswissenschaften Kenntnisse In Der Empirischen Datenanalyse Und Erste Erfahrungen In Der Anwendung Entsprechender Methoden Erste Erfahrungen Im Einsatz Gängiger Analyse- Und Statistik-tools (idealerweise Sas) Logisches Und Analytisches Denken Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung Und Kommunikationsfähigkeiten Kompetenz In Der Beratung Von Externen Und Internen Ansprechpartnern Affinität Zu It-fragestellungen Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Analyst Consultant B2B (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Von Individuellen Kundenprojekten Im Bereich Des Risiko- Und Datenmanagements - Vornehmlich Zu Fragen Von Bonität Scoring Fraud Und Marketing Mit Schwerpunkt Unternehmensdaten (B2B) Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit
   CJD Elze (Elze)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)